Mit einem kleinem besinnlichen Angebot in den Tag starten. Michael Dudella, KAB-Bildungsreferent aus Augsburg, präsentiert diese Woche den Morgenimpuls auf Hitradio RT 1 Südschwaben. Vom Montag, 25. Mai 2020 bis Freitag, 29. Mai 2020 sind seine Beiträge um kurz vor 6 Uhr auf den Frequenzen der regionalen Radiostation zu hören und am Pfingstwochenende jeweils um kurz vor 8 Uhr.
Schwerpunktmäßig ist Michael Dudella in dem Bereich Nachhaltigkeit und der Öffentlichkeitsarbeit im KAB-Diözesanverband Augsburg tätig. Radio Michael Dudella

„Vielleicht ist das ja mal ein Grund, früher aufzustehen“ sagt  Dudella mit einem Augenzwinkern an die KAB-Mitglieder im KAB-Kreisverband Memmingen-Unterallgäu. Aber natürlich sind diese Impulse mit positiven Gedanken zum Tagesstart nicht speziell für Verbandsmitglieder, deswegen einfach weitersagen.
Foto: Michael Dudella

Aufgenommen im Studio von RT 1 Südschwaben während der Morgenimpulse.
Diese Woche mit KAB-Referent Michael Dudella aus Augsburg.

KAB-Band_mitClaim (kurz)