P1000838 (800x600)Am 24. April ist es wieder so weit: Da starten wir zusammen mit dem Bund Naturschutz, Ortsgruppe Erkheim, zur 4. Wanderung aus dem Zyklus „Die 4 Elemente“. Nachdem in den letzten Jahren schon die Themen „Wasser“ (Wasser ist Leben), „Erde“ (Die Böden, die uns tragen), „Luft“ (Luft, die uns umgibt) behandelt wurden, widmen wir uns in diesem Jahr dem Thema „Feuer“. P1080415 (800x600)Die Wanderung wird uns wieder in die Fluren um Erkheim hinaus führen, der Weg wird, wie bisher, vom BUND ausgesucht. Für die geistlichen Impulse wird voraussichtlich der neue Gemeindereferent der Pfarreiengemeinschaft Erkheim-Günztal, Erich Zellhuber, dabei sein.
Zeit- u. Startpunkt stehen noch nicht genau fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Nach dem Sonntags-Gottesdienst findet wieder der beliebte, alljährliche „Kaiserbrunch“ im Gemeinschaftshaus statt. Die KAB-Köchinnen werden sich auch heuer wieder selbst übertreffen und ein sensationelles Buffet zaubern, das keine Wünsche offen lässt.

P1080425 (800x600)Die Bilder stammen aus früheren Veranstaltungen.