KAB_MM_004Hallo und herzlich willkommen bei der Theatergruppe der KAB-Memmingen

Hallo! Wir sind die Theatergruppe der KAB-Memmingen. Eine lustige Truppe von Jung und Alt, die einfach lust am Theaterspielen hat. Wir spielen seit 1982 jedes Jahr immer an den beiden Wochenenden nach Ostern Laientheater. Hauptsächlich lustige Stücke.
Den Erlös unserer Aufführungen spenden wir immer im Wechsel einer kirchlichen und einer gemeinnützigen Organisation vor Ort. So konnten wir bereits eine Vielzahl von „Projekten“ unterstützen, die ohne unsere Spenden nicht möglich gewesen wären.
Wenn Du Lust hast, bei unserer Theatergruppe mitzuwirken, oder selbst einmal Theaterspielen möchtest, dann setz‘ Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

Wir werden uns gerne mit Dir in Verbindung setzen.
memmingen@kab-unterallgaeu.de


„Aufführungen der Spielsaison 2018  kurzfristig abgesagt“
Plakat_Abgesagt

Liebe Theaterfreunde, liebe Besucher,

leider können wir Euch/Ihnen in diesem Jahr unsere Spielkünste nicht zum Besten geben.
Nach einem Ausfall unter den Akteuren, welcher kurzfristig auch nicht nachbesetzt werden konnte, haben wir uns dazu entschlossen die Aufführungen abzusagen.

„Aufgehoben ist nicht aufgeschoben“

Wir haben lange überlegt welche Möglichkeiten es gäbe und natürlich standen auch Überlegungen im Raum, die Aufführungen eventuell zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres nachzuholen. Allerdings hätten hierzu sehr, sehr viele Faktoren zusammenspielen müssen, damit dieses Vorhaben gelingen hätte können.

So freuen wir uns aber schon heute darauf Euch/Sie im nächsten Jahr, in unserer neuen Spielstätte im Pfarrheim St. Ulrich in Amendingen, wieder begrüßen zu dürfen, wenn es an den beiden Wochenenden nach Ostern wieder heißt:

„Vorhang auf, die KAB Memmingen spielt Theater“